Erläuterungen zu den Echtgeldtrades

Was ist das?
Ich führe ein prak­tis­ches Exper­i­ment durch, indem ich mit echtem Geld ein Jahr lang mit Optio­nen und ggf. mit anderen Finanzpro­duk­ten han­deln werde (z.B. direk­tes Short­en von Aktien oder ETFs). Das Exper­i­ment begin­nt am 1. Jan­u­ar 2017 und endet am 31. Dezem­ber 2017

Für wen ist es?
Dieses Exper­i­ment führe ich für die Neue­in­steiger durch. Denn die Fort­geschrit­te­nen Trad­er haben bere­its ihre eige­nen Erfahrun­gen gemacht.

Wozu das Ganze?
Es ist immer ein­fach zu schreiben und zu behaupten, dass man mit Optio­nen Geld ver­di­enen kann, denn Papi­er ist bekan­nter­weise geduldig. Doch es ist etwas ganz anderes, konkrete Ergeb­nisse zum Geschriebe­nen zu liefern.

Das Ziel des Exper­i­ments ist es also zu zeigen, dass ein dauer­haftes Einkom­men an der Börse möglich ist.

Informieren Sie sich hier über die Rah­menbe­din­gun­gen des Exper­i­ments.

 

Teilt diesen Beitrag, wenn er euch gefall­en hat.