Erläuterungen zu den Echtgeldtrades 2018

Was ist das?
Im Gegen­satz zum Trad­ingjour­nal 2017, welch­es ich als ein prak­tis­ches Exper­i­ment durchge­führt habe, führe ich im Jahr 2018 das Trad­ingjour­nal fort. Dieses Mal jedoch nicht als ein reines Exper­i­ment (siehe dazu auch meinen Abschluss­bericht 2017), son­dern als das, was es ist – ein Trad­in­jour­nal, welch­es Trades enthält, die in einem Echt­geld­kon­to durchge­führt wur­den.

Für wen ist es?
Das Trad­ingjour­nal ste­ht allen zur Ver­fü­gung, die am Option­shan­del inter­essiert sind, um diesem Per­so­n­enkreis einen Ein­blick in den Tradin­gall­t­ag zu geben. Vor allem auch, um zu zeigen, wieviel man mit dem Option­han­del grund­sät­zlich ver­di­enen kann, ent­ge­gen der (mitunter utopis­chen) Ver­sprechun­gen aus der Wer­bung.

Klickt hier, um zu den Trad­in­gregeln 2018 zu gelan­gen. Zurück zum Trad­ingjour­nal 2018.

Teilt diesen Beitrag, wenn er euch gefall­en hat.