Neue Trades sind online (KW 18)

Hal­lo Leute,
im Gegen­satz zu der ver­gan­genen Woche ver­lief diese Woche rel­a­tiv ruhig. Die Ergeb­nisse lassen sich im Trad­ingjour­nal wie fol­gt sehen:

Zum einen wurde der Trade auf das Mager­schwein vom 20. April im Ver­lust geschlossen. Um die Ver­luste auszu­gle­ichen, habe ich 2 neue Trades auf den gle­ichen Basiswert eröffnet.
Zum anderen ergab sich eine Chance auf eine Posi­tion­seröff­nung auf Sil­ber, die ich genutzt habe, indem ich einen Call auf Sil­ber verkauft bzw. geschrieben habe.

Aus­blick: näch­ste Woche dürfte die Posi­tion auf Erdgas, die ich in der let­zten Woche eröffnet habe, im Gewinn geschlossen wer­den. Anson­sten bleibt wie immer abzuwarten und die Märk­te zu beobacht­en.

Ich wün­sche Ihnen allen noch einen schö­nen Son­ntag

Teilen oder liken Sie diesen Beitrag
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.