Neue Trades sind online (KW 11)

Hal­lo Leute,
es ist wieder mal an der Zeit, einen Blick in das Trad­ingjour­nal zu wer­fen. In dieser Woche wur­de ein neuer Trade aufge­set­zt und zwar ergab sich hier eine Chance auf einen Short Put beim Leben­drind.
Da die implizite Vola immer noch über alle Märk­te rel­a­tiv niedrig ist, wur­de die Still­hal­ter­prämie auch hier bewußt klein gehal­ten, um das Risiko zu reduzieren.
Geschlossen wur­de in dieser Woche eben­falls ein Trade. Es han­delt sich um die Posi­tion auf Kaf­fee, welche am 9. Feb­ru­ar eröffnet wur­de. Hier kon­nten 120,- Dol­lar im Gewinn realsiert wer­den. Hier geht es zum Trad­ingjour­nal.

Ein schö­nes Woch­enen­de und bis zum näch­sten Beitrag!

Dieser Beitrag wurde unter Trades veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.