Neue Trades sind online (KW 11)

Hallo Leute,
es ist wieder mal an der Zeit, einen Blick in das Tradingjournal zu werfen. In dieser Woche wurde ein neuer Trade aufgesetzt und zwar ergab sich hier eine Chance auf einen Short Put beim Lebendrind.
Da die implizite Vola immer noch über alle Märkte relativ niedrig ist, wurde die Stillhalterprämie auch hier bewußt klein gehalten, um das Risiko zu reduzieren.
Geschlossen wurde in dieser Woche ebenfalls ein Trade. Es handelt sich um die Position auf Kaffee, welche am 9. Februar eröffnet wurde. Hier konnten 120,- Dollar im Gewinn realsiert werden. Hier geht es zum Tradingjournal.

Ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Beitrag!

Dieser Beitrag wurde unter Trades veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.